Online Business Coach Nathalie Nguyen, Über mich Seite

Hab Freude bei dem, was du tust.

Der Weg zum Ziel darf Spaß machen und sich leicht anfühlen.

Die Erfolge kommen dann ganz von allein.

Wenn der Job keinen Spaß mehr macht

Ich war die ersten Jahre meiner Karriere unzufrieden und wusste nicht, was ich dagegen tun konnte. Eine gute Ausbildung und ein guter, sicherer Job - damit hatte ich eigentlich eine ideale Grundlage für mein weiteres Berufsleben. Von außen betrachtet war ich erfolgreich. Und trotzdem fehlte mir etwas.

 

Ich hatte gemerkt, dass ich nicht mit Herz dabei war. Doch ich hatte Angst, einen sicheren Job aufzugeben und dabei nicht zu wissen, was ich stattdessen machen soll. Bis ich immer unzufriedener wurde und für mich entschieden habe: "So möchte ich nicht weitermachen." Ich wollte etwas finden, das mich beruflich erfüllt. Doch was das genau sein sollte und wie ich es erreichen kann, das wusste ich noch nicht. 

Ich stellte mir auf meinem Berufsweg immer wieder folgende Fragen: 

​​

  • Möchte ich langfristig so arbeiten? Die Antwort war ganz klar "nein".

  • Wie wäre es, wenn ich einen Job finden könnte, der mir richtig Spaß macht? 

  • Wie finde ich den Mut, meinen beruflichen Neustart anzugehen - auch wenn ich noch nicht weiß, wie es sein wird?

  • Wie kann ich mein Ziel erreichen - auch wenn sich manchmal die leise Stimme meldet: "Bin ich gut genug"?

  • Wie löse ich mich von den Meinungen anderer, die sagen: "Arbeit ist eben kein Vergnügen" oder "Sei lieber froh, dass du einen guten Job hast"?

Wie ich den Job fand, der mich begeistert

Ich wollte einen Job finden, der mir wirklich Spaß macht. So habe ich schließlich den Mut gefasst und meinen Job gekündigt. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht und von dem Zeitpunkt an war das ein intensiver Findungsprozess. Ich habe neue Berufsfelder ausprobiert, verschiedene Jobs und Unternehmen kennengelernt. So wurde mir mit jeder neuen Erfahrung immer klarer, was mir an meinem Beruf und in meinem Leben wichtig ist. 

Ich habe gelernt, dass die meisten Grenzen, die wir sehen, in unserem Kopf entstehen.

So entschied ich mich für eine Ausbildung zum Coach, um mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich bin meiner Leidenschaft für die Persönlichkeitsentwicklung gefolgt und entdeckte dabei eine Weitere: Meine Leidenschaft, andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Mit der Zeit entwickelten sich nicht nur im Beruf, sondern auch in allen anderen Lebensbereichen, viele neue Möglichkeiten. 

 

Heute bin ich mit Leidenschaft Coach, Online-Unternehmerin und angestellt als Data Analyst.

So entstand mit Find Your Drive mein Herzensbusiness

Ich habe viele Jahre in verschiedensten Unternehmen gearbeitet - vom großen Konzern bis zur dynamischen Digitalagentur. Parallel habe ich mir mein Online-Coaching-Business aufgebaut.

Mit Find Your Drive möchte ich meine Erfahrung aus beiden Welten mit dir teilen. Egal ob als Angestellte oder angehende Unternehmer:in - ich zeige dir, wie du erfolgreich im Job und Side-Business durchstartest.

Denn mein großes Ziel ist es, dir dabei zu helfen, genau den Job zu finden und zu verwirklichen, bei dem du sagen kannst: "Ich freu mich auf Montag". 

Online Business Coach Nathalie Nguyen, Portrait

Know-How & Erfahrungen

  • Zertifizierter Business Coach bei V.I.E.L. Coaching + Training

  • Weiterbildungen in den Bereichen Achtsamkeit, Resilienz, mentales Training und positive Psychologie

  • Erfahrung in der Datenanalyse und mit digitalen Produkten in unterschiedlichen Unternehmen

Du lernst, wie du deine Karriere so gestaltest, dass sie für dich richtig ist und in dein Leben passt.

Als leidenschaftlicher Coach, Side Business Mentorin und Online-Unternehmerin begleite ich dich zum Business-Erfolg.

 

Lass uns jetzt gemeinsam starten!

Find Your Drive Kurs, Tablet

Bist du bereit, loszulegen?

Erfahre mehr über meine Coaching-Programme und entdecke deinen inneren Drive!