Notizbuch und Stift

Hallo Neustart! Endlich wieder Spaß an der Arbeit

Das 1:1 Coaching-Programm, das dich mit Spaß zu deinem beruflichen Neustart bringt.

Du willst dich endlich wieder auf Montag freuen und voller Energie sein, weil du einen Job hast, der dir richtig Spaß macht?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du bist schon lange unzufrieden im Job, weißt aber nicht, was du stattdessen machen willst?
     

  • Vielleicht hast du auch schon innerlich gekündigt, hast aber Angst, einen sicheren Job aufzugeben?
     

  • Du hast das Gefühl, nichts interessiert dich wirklich, oder du willst zu viele verschiedene Dinge? Du fragst dich ständig, welcher Weg der Richtige ist?
     

  • In deinem Umfeld hörst du oft Dinge wie "Arbeit ist eben kein Vergnügen" oder "Sei lieber froh, dass du einen guten Job hast"? Davon willst du dich lösen?

Klarheit finden

"Schon wieder Montag?!" Diese Worte hörst du bestimmt viel zu oft -

aber du kannst jetzt etwas ändern.

 

Du kannst im Job viel mehr erreichen, als du denkst. Ich zeige dir, wie du deine Selbstzweifel überwindest und dich endlich aus dem Hamsterrad befreist - damit du wieder sagen kannst: "Ich freu mich auf Montag."

Online Business Coach Nathalie Nguyen, sitzend

Hallo, ich bin Nathalie.

Ich kenne das Gefühl sehr gut - denn ich war selbst mal unglücklich angestellt. Lange Zeit habe auch ich mir die Fragen gestellt: Was will ich wirklich? Soll ich kündigen oder bleiben? Und wie kann ich meine Selbstzweifel überwinden, um meinen beruflichen Neustart anzugehen?

 

Ich bin den Schritt gegangen und ich kann dir sagen: Beruflich neu zu starten, war die beste Entscheidung - denn sie hat mich zu dem Job geführt, der mich begeistert. Für mich ist es die Arbeit als Coach - und die Gründung von Find Your Drive, damit ich auch dir dabei helfen kann, deinen Jobwunsch zu verwirklichen.

Meine besten Tipps für dich: Mach neue Erfahrungen und investiere in deine persönliche Entwicklung. Wenn du offen und neugierig deinen beruflichen Weg gestaltest, wirst du erstaunt sein, was alles möglich ist.

In meiner Arbeit als Coach nutze ich meine Erfahrung aus verschiedenen Bereichen und verbinde besonders effektive Übungen miteinander. So kann ich dir genau die Inspiration mitgeben, die dich wirklich weiterbringt.

In meinem 4-wöchigen Coaching-Programm "Hallo Neustart!" zeige ich dir, wie du Vertrauen in dich und deine Ziele entwickelst und welche Schritte dich zu deinem Wunschjob bringen.

Das kannst du mit "Hallo Neustart!" erreichen:

Du weißt, welcher Job dir wirklich Spaß macht und wie dein Neustart aussehen kann - egal ob angestellt oder selbstständig.

Du hast deinen persönlichen Neustart-Aktionsplan. Damit weißt du ganz genau, was du als Nächstes umsetzen kannst.

Du kommst wirklich ins Handeln und lernst, wie du berufliche Entscheidungen selbstbewusster treffen kannst.

Du entwickelst ein neues Selbstbewusstsein und hast eine klare Vorstellung von deinen Karrierezielen.

Hallo Neustart! - Diese Programm-Inhalte bringen dich dahin

Schritt 1

Startpunkt und Ziel

Mach dir bewusst, was dich unzufrieden macht, was dir im Job wichtig ist und wo du hin willst

Schritt 2

Dein starkes Mindset

Entwickle ein neues Selbstbewusstsein und lass Glaubenssätze los, die dein Weiterkommen verhindern

Schritt 3

Auf in den neuen Job

Plane die Schritte zu deinem Wunschjob und entwickle ein starkes Job-Profil, auf das du stolz bist

Die beste Investition ist die in dich selbst.

Denn das Kraftvolle an persönlicher Entwicklung ist,

dass sie dich stärker macht und für dein Leben bleibt.

 

Starte noch heute mit "Hallo Neustart!"

Ordentlicher Schreibtisch

​Das Hallo Neustart!-Programm

 

  • 3 Coaching-Sessions à 60 Minuten per Zoom
     

  • Weiterführende Aufgaben zwischen den Coaching-Sessions
     

  • Du führst dein persönliches Erfolgs-Journal. Wir nutzen es gemeinsam in den Coachings, um dich noch besser voranzubringen.

Deine Investition: 435 €

So kannst du dich für "Hallo Neustart!" anmelden

Freien Termin aussuchen

Klicke oben auf "Hallo Neustart! buchen" und suche dir über den Kalender einen passenden Termin aus.

Wunschtermin buchen

Deinen ersten Termin kannst du sofort online buchen. Die Bezahlung erfolgt über PayPal.

Loslegen und durchstarten

Wir legen gemeinsam los. Für die Buchung der Folgetermine bekommst du einen separaten Link.

3 Glaubenssätze, die dich daran hindern, deinen beruflichen Neustart zu schaffen

1.

Es ist zu spät / ich bin zu alt für einen beruflichen Neustart.

Wenn du Mitte 30 oder auch Mitte 40 bist, hast du noch (mehr als) die Hälfte deines Arbeitslebens vor dir.

 

Warum sollte da keine berufliche Neuorientierung mehr möglich sein, um die weiteren Arbeitsjahre nach deinen Vorstellungen zu gestalten?

Auch geradlinige Lebensläufe gibt es heute immer seltener - und das ist etwas Gutes. Denn es zeigt, dass berufliche Veränderungen immer möglich sind.

 

Du gewinnst außerdem neue berufliche Erfahrungen und entwickelst dich weiter. Ich zeige dir, wie du dies für dich nutzt und selbstbewusst deine Karriere voranbringst.

2.

Was ist, wenn der neue Job auch nicht besser ist?

Diese Angst bewirkt, dass du gar nicht erst ins Handeln kommst oder deine Entscheidungen immer wieder infrage stellst.

 

Eine Garantie kann dir niemand geben. Aber was wäre die Alternative? Du würdest weiterhin in einem Job bleiben, der dich frustriert. Frage dich daher: Was wäre, wenn der neue Job richtig toll ist?

Mach dir auch bewusst, dass du jederzeit Entscheidungen neu treffen kannst und welche Herausforderungen du in deinem Leben schon gemeistert hast. 

Ich helfe dir, die Freude an neuen Erfahrungen zu finden. So wirst du immer wieder neue Möglichkeiten entdecken, an denen du wachsen kannst.

3.

Ich kann doch nicht meinen sicheren Job aufgeben.

Wahrscheinlich befürchtest du, dass du keinen passenden neuen Job findest oder du deine finanzielle Sicherheit verlierst.

Dadurch tauschst du aber deine Zufriedenheit gegen Geld.

Mach dir auch einmal bewusst, wie viel Geld du wirklich brauchst und welche Lösung es für welchen Fall gibt. Oft sehen wir wegen der Angst die vielen Möglichkeiten nicht, die es eigentlich gibt.

Sprich mit Menschen, die schon dort sind, wo du hin willst, und lass dich von ihnen inspirieren. Durch den Austausch kannst du viel von ihnen lernen.

Gemeinsam schauen wir uns an, wie du einen neuen Job in dein Leben integrieren kannst und neue Perspektiven findest.

Ordentlicher Schreibtisch

Endlich einen Job haben, der richtig Spaß macht - das wäre großartig?

Dann lass uns gemeinsam loslegen! Hab Vertrauen und geh den ersten Schritt. Ich bin davon überzeugt, dass du deinen Weg finden wirst. Die richtigen Impulse dafür gebe ich dir mit.

Worauf wartest du noch?

Du hast Fragen? Hier bekommst du Antworten.

Wie werden die Inhalte vermittelt?


Bei dem Programm handelt es sich um ein individuelles 1:1 Coaching. So können wir während des Programms die Schwerpunkte setzen, die dich am besten voranbringen. Zwischen den Coaching-Sessions helfen dir weiterführende Aufgaben, wirklich ins Tun zu kommen. Während des Programms nutzen wir ein gemeinsames Dokument (z. B. Google Docs), in dem du regelmäßig deine Erkenntnisse und Erfolge festhalten kannst - als dein persönliches Erfolgs-Journal. Notiere dir auch regelmäßig Gedanken und Fragen, die zu einzelnen Themen aufkommen und die du für die nächste Coaching-Session mitnehmen willst. Das erleichtert dir, in die Umsetzung zu kommen und auch wirklich dranzubleiben.




Wie läuft das Programm ab?


Mit der Anmeldung zum Programm kannst du direkt deinen ersten Termin online über den Kalender buchen. Im Anschluss bekommst du eine Buchungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen. Außerdem findest du darin einen Link, über den du deine Folgetermine bequem buchen kannst. Jetzt kann es auch schon losgehen! In unserer ersten Coaching-Session sprechen wir darüber, was du erreichen willst, und starten direkt mit den ersten Inhalten. Solltest du schon Fragen haben, bring sie gerne mit. Die Coaching-Sessions finden etwa alle 2 Wochen statt (Programmdauer: 1 Monat). Im 1:1 Coaching kann ich dich genau zur passenden Zeit bei den Themen unterstützen, die dich gerade am meisten weiterbringen.




Wie viel Zeit muss ich für das Programm einplanen?


Neben den einstündigen Coaching-Sessions, die etwa alle 2 Wochen stattfinden, solltest du folgende Zeiten einplanen: Um kontinuierlich mit deinen beruflichen Plänen voranzukommen, empfehle ich dir, 2-3 Stunden pro Woche fest einzuplanen. Du kannst die Aufgaben entweder täglich oder alle paar Tage einplanen - je nachdem, wie es für dich am besten in deinen Alltag passt. Wichtig ist, dass du regelmäßig dranbleibst. Nutze diese Zeiten auch, um regelmäßig über deine Erkenntnisse und Erfolge zu reflektieren. Das hilft dir, immer mehr Klarheit darüber zu gewinnen, welcher Weg der Richtige für dich ist.




Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?


Mir ist es wichtig, dass du dich voll und ganz für das Programm entscheidest. Gib ein klares Commitment dir selbst und auch deinen Zielen gegenüber. Entscheide dich für das Programm, weil du endlich deinen Neustart angehen und auch wirklich dranbleiben willst. Ich nehme mir dafür viel Zeit, dich vor dem Start dabei zu unterstützen, ganz klar herauszufinden, ob das Programm zu dir passt oder auch nicht. Dabei bin ich transparent und ehrlich, denn ich will, dass du das Meiste aus dem Programm rausholen kannst und am Ende begeistert bist. Ich freue mich schon riesig darauf, gemeinsam mit dir durchzustarten. Wenn du nicht ganz sicher bist, ob das Programm zu dir passt, schreib mir einfach eine E-Mail an nathalie@findyourdrive-coaching.de und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.




Ist das Programm für mich geeignet?


Das Programm ist geeignet für dich, wenn... ... du deine beruflichen Möglichkeiten entdecken willst - egal ob du ​eine neue Perspektive in deinem aktuellen Job suchst, einen Job-/Unternehmenswechsel planst oder den Schritt in deine Selbstständigkeit gehen willst. ... du endlich einen Job finden willst, den du mit Leidenschaft machst. ... du bereit bist zu wachsen. Das Programm ist ganzheitlich und beinhaltet neben Job-Tipps auch deine persönliche Entwicklung - denn so kannst du deinen Job selbstbewusst gestalten und nachhaltig etwas verändern.




Ich weiß noch gar nicht, wie es beruflich weitergehen soll und was ich machen will. Ist das Programm richtig für mich?


Genau dabei helfe ich dir. Wenn du dich beruflich neu orientieren und einen Job finden willst, der dir wirklich Spaß macht, bist du auf jeden Fall richtig hier. Im Programm finden wir gemeinsam heraus, welche berufliche Veränderung dich dahin bringt.




Ich habe noch eine individuelle Frage.


Ich helfe dir gerne mit meiner Einschätzung. Schreib mir dazu einfach eine E-Mail an nathalie@findyourdrive-coaching.de und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.





© Nathalie Nguyen 2021 | Impressum & Datenschutz