Notizbuch und Stift

1:1-COACHING HALLO NEUSTART!

Hallo Neustart! Endlich wieder Spaß an der Arbeit

Designe den Job, der wirklich zu dir passt, und starte in deine Wunschkarriere.

Du willst dich endlich wieder auf Montag freuen und voller Energie sein, weil du einen Job hast, der dir richtig Spaß macht?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du wünschst dir eine berufliche Veränderung, weißt aber nicht, was du wirklich willst oder wie dein weiterer Karriereweg aussehen kann?
     

  • Du möchtest endlich erfüllter in deinem Berufsleben sein und selbstbestimmt arbeiten, weißt aber nicht, wie du dahin kommst?
     

  • Dir ist noch unklar, welche Stärken und Potenziale in dir stecken und wie du sie am besten einsetzen kannst?

Klarheit finden

"Schon wieder Montag?!" Diese Gedanken kommen dir bestimmt viel zu oft -

aber du kannst jetzt etwas ändern.

 

Du kannst im Job viel mehr erreichen, als du denkst.

Ich zeige dir, wie du deine Selbstzweifel überwindest und dich endlich aus dem Hamsterrad befreist - damit du wieder sagen kannst: "Ich freu mich auf Montag."

nathalie_nguyen_lachend.jpg

Hallo, ich bin Nathalie.

Ich kenne das Gefühl sehr gut - denn ich war selbst mal unglücklich angestellt. Lange Zeit habe auch ich mir die Fragen gestellt: Was will ich wirklich? Soll ich kündigen oder bleiben? Und wie kann ich meine Selbstzweifel überwinden, um meinen beruflichen Neustart anzugehen?

 

Ich bin den Schritt gegangen und ich kann dir sagen: Beruflich neu zu starten, war die beste Entscheidung - denn sie hat mich zu dem Job geführt, der mich begeistert. Für mich ist es die Arbeit als Coach und die Gründung von Find Your Drive - damit ich auch dir dabei helfen kann, deine Wunschkarriere zu verwirklichen.

Mein Impuls an dich: Mach neue Erfahrungen und investiere in deine persönliche Entwicklung. Wenn du offen und neugierig deinen beruflichen Weg gestaltest, wirst du erstaunt sein, was alles möglich ist.

In meiner Arbeit als Coach nutze ich meine Erfahrung aus verschiedenen Bereichen und verbinde besonders effektive Übungen miteinander. So kann ich dir genau die Inspiration mitgeben, die dich wirklich weiterbringt.

In meinem 4-wöchigen Coaching-Programm "Hallo Neustart!" findest du heraus, welcher Job wirklich zu dir passt und welche Schritte dich zu deiner Wunschkarriere bringen.

Das kannst du mit "Hallo Neustart!" erreichen:

Du weißt, welcher Job wirklich zu dir passt und wie dein weiterer Karriereweg aussehen kann - ob angestellt oder selbstständig.

Du hast deinen persönlichen Neustart-Aktionsplan. Damit weißt du ganz genau, was du als Nächstes umsetzen kannst.

Du kommst wirklich ins Handeln und lernst, wie du berufliche Entscheidungen selbstbewusster treffen kannst.

Du entwickelst ein starkes Profil und weißt, wie du deine Stärken und Erfahrung nutzen kannst.

Hallo Neustart! - Diese Programm-Inhalte bringen dich dahin

Schritt 1

Deine Karriereziele

Gewinne Klarheit darüber, was du wirklich willst - definiere Job, Arbeitsmodell und Work-Life-Balance

Schritt 2

Dein starkes Profil

Lass Glaubenssätze hinter dir, erkenne deine Stärken und entwickle ein starkes Profil, das du selbstbewusst zeigst

Schritt 3

Auf zum neuen Job

Entdecke neue berufliche Perspektiven und plane die Schritte zu deiner Wunschkarriere

Die beste Investition ist die in dich selbst.

Denn das Kraftvolle an persönlicher Entwicklung ist, dass du sie bei allem, was du tust, nutzen kannst.

 

Starte noch heute mit "Hallo Neustart!"

Ordentlicher Schreibtisch

​Das Hallo Neustart!-Programm

 

  • 3 Coaching-Sessions à 60 Minuten per Zoom
     

  • Begleitende Worksheets und Checklisten
     

  • Individueller Support: Du kannst mir zwischen den Sessions jederzeit deine Fragen schreiben und so an deinen Themen dranbleiben.

575 € inkl. MwSt.

So kannst du dich für "Hallo Neustart!" anmelden

Freien Termin aussuchen

Klicke oben auf "Hallo Neustart! buchen" und suche dir über den Kalender einen passenden Termin aus.

Wunschtermin buchen

Deinen ersten Termin kannst du sofort online buchen. Die Bezahlung erfolgt über PayPal.

Loslegen und durchstarten

Wir legen gemeinsam los. Für die Buchung der Folgetermine bekommst du einen separaten Link.

3 Glaubenssätze, die dich daran hindern, deinen beruflichen Neustart zu schaffen

1.

Es ist zu spät / ich bin zu alt für einen beruflichen Neustart.

Wenn du Mitte 30 oder auch Mitte 40 bist, hast du noch (mehr als) die Hälfte deines Arbeitslebens vor dir.

 

Warum sollte da keine berufliche Neuorientierung mehr möglich sein, um die weiteren Arbeitsjahre nach deinen Vorstellungen zu gestalten?

Auch geradlinige Lebensläufe gibt es heute immer seltener - und das ist etwas Gutes. Denn es zeigt, dass berufliche Veränderungen immer möglich sind.

 

Du gewinnst außerdem neue berufliche Erfahrungen und entwickelst dich weiter. Ich zeige dir, wie du dies für dich nutzt und selbstbewusst deine Karriere voranbringst.

2.

Was ist, wenn der neue Job auch nicht besser ist?

Diese Angst bewirkt, dass du gar nicht erst ins Handeln kommst oder deine Entscheidungen immer wieder infrage stellst.

 

Eine Garantie kann dir niemand geben. Aber was wäre die Alternative? Du würdest weiterhin in einem Job bleiben, der dich frustriert. Frage dich daher: Was wäre, wenn der neue Job richtig toll ist?

Mach dir auch bewusst, dass du jederzeit Entscheidungen neu treffen kannst und welche Herausforderungen du in deinem Leben schon gemeistert hast. 

Ich helfe dir, die Freude an neuen Erfahrungen zu finden. So wirst du immer wieder neue Möglichkeiten entdecken, an denen du wachsen kannst.

3.

Ich kann doch nicht meinen sicheren Job aufgeben.

Wahrscheinlich befürchtest du, dass du keinen passenden neuen Job findest oder du deine finanzielle Sicherheit verlierst.

Dadurch tauschst du aber deine Zufriedenheit gegen Geld.

Überlege, was schlimmstenfalls passieren könnte. Wahrscheinlich wirst du feststellen, dass es immer eine Lösung gibt. Sei daher offen für die vielen Möglichkeiten, die entstehen können.

Sprich mit Menschen, die schon dort sind, wo du hin willst, und lass dich von ihnen inspirieren. Durch den Austausch kannst du viel von ihnen lernen.

Gemeinsam schauen wir uns an, wie du einen neuen Job in dein Leben integrieren kannst und neue Perspektiven gewinnst.

Ordentlicher Schreibtisch

Endlich einen Job haben, der richtig Spaß macht - das wäre großartig?

Dann lass uns gemeinsam loslegen! Hab Vertrauen und geh den ersten Schritt. Ich bin davon überzeugt, dass du deinen Weg finden wirst. Die richtigen Impulse dafür gebe ich dir mit.

Worauf wartest du noch?

Vernetze dich hier mit mir oder

schreib mir eine Mail an: nathalie@findyourdrive-coaching.de

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon

© Nathalie Nguyen 2022 | Impressum & Datenschutz