Unternehmer Schreibtisch mit Laptop, Tablet, Handy

ERFOLGSBUSINESS STARTET IM SEPTEMBER 2021

Starte dein Online-Business neben dem Job

Von Null zu deinem Online-Business: Das 1:1 Coaching für nebenberufliche Business-Starter

Du willst dich neben dem Job endlich selbstständig machen - deine Leidenschaft in deinem eigenen Online-Business verwirklichen und finanziell unabhängiger werden?

 

Aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Damit bist du nicht allein. Denn immer mehr Angestellte wollen neben dem Job ein Business aufbauen. Manchmal kann das aber eine echte Herausforderung sein. Dabei sollten deine großartigen Ideen endlich gesehen werden, anstatt in der Schublade zu verschwinden.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du willst endlich dein eigenes Online-Business starten, doch du weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst?
     

  • Du fühlst dich überfordert von den ganzen To Dos: Business-Idee, Webseite, Positionierung, Marketing... wie funktioniert das alles?
     

  • Du weißt nicht, wie du dein Business auch neben dem Job zum Erfolg machen kannst? Denn beides zu schaffen, kann manchmal eine Herausforderung sein.
     

  • Du bist unsicher, ob deine Idee überhaupt Erfolg haben wird und ob du gut genug bist - denn da draußen gibt es schon so viele, die das auch machen?

Klarheit finden

Ich kann dir sagen: Das geht vielen so - aber du kannst jetzt etwas ändern.

 

Denn dass sich der Business-Aufbau herausfordernd anfühlt, hat wahrscheinlich wenig mit deinem Können zu tun - sondern damit, dass du diese Dinge zum ersten Mal tust.

Online Business Coach Nathalie Nguyen, Portrait

Warum gerade ich dir helfen kann

Ich bin Nathalie - und ich stand selbst mal vor der Frage, wie ich mir nebenberuflich ein Business erfolgreich aufbauen kann. Heute bin ich Angestellte, Coach und Online-Unternehmerin.

Was mich dabei am meisten weitergebracht hat:

1. In meinem Business tue ich das, was mir Spaß macht, und gehe neue Herausforderungen mit Neugier an.

2. Ich investiere in meine persönliche Weiterentwicklung und in mein Business.

 

Für mein Business habe ich mir auch Unterstützung von anderen Experten geholt, um von ihren Erfahrungen zu profitieren. Denn du musst nicht alles allein schaffen.

Ich habe mir mein Business neben dem Job erfolgreich aufgebaut - und das schaffst auch du. Gemeinsam bringen wir dich und dein Business endlich voran.

In meinem 3-monatigen 1:1 Coaching-Programm "Erfolgsbusiness" zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du neben dem Job ein Online-Business erfolgreich aufbaust.

Das kannst du mit "Erfolgsbusiness" erreichen:

Du hast eine starke Business-Idee und weißt, wie du mit einer überzeugenden Website deine Wunschkunden erreichst.

Du weißt, welche Tools du für dein Online-Business brauchst und wie du sie zur Kundengewinnung einsetzt.

Du hast deinen persönlichen Business-Aktionsplan. Damit weißt du ganz genau, wann du welche Aufgaben als Nächstes umsetzt.

Du bringst deinen Hauptjob und dein Business erfolgreich unter einen Hut und bleibst langfristig motiviert.

Du weißt, was dich als Experte ausmacht und entwickelst ein neues Selbstbewusstsein für deinen Business-Erfolg.

 

Lass dich jetzt auf die Erfolgsbusiness-Warteliste setzen!

Der Traum vom eigenen Business klingt aufregend? Ist es auch!

Das Programm startet im September 2021.

Du erhältst nach der Anmeldung zur Warteliste meine besten Tipps für Job-Durchstarter in deinen Posteingang - Abmeldung jederzeit durch einen Klick möglich.

© Nathalie Nguyen 2021 | Impressum & Datenschutz