Unternehmer Schreibtisch mit Laptop, Tablet, Handy

1:1-COACHING ERFOLGSBUSINESS

Starte dein Online-Business erfolgreich nebenberuflich

Gründe als Angestellte dein Side-Business für Coaching, Dienstleistungen und Online-Produkte

Du bist angestellt und möchtest dich nebenberuflich selbstständig machen - und deine Leidenschaft in deinem eigenen Online-Business verwirklichen?

 

Aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Damit bist du nicht allein. Denn immer mehr Angestellte wollen neben dem Job ein Business aufbauen. Manchmal kann das aber eine echte Herausforderung sein. Dabei sollten deine großartigen Ideen endlich gesehen werden, anstatt in der Schublade zu verschwinden.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du willst endlich dein eigenes Online-Business starten, doch du weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst?
     

  • Du fühlst dich überfordert von den ganzen To Dos: Business-Idee, Website, Positionierung, Marketing... wie funktioniert das alles?
     

  • Du weißt nicht, wie du dein Business auch neben dem Job erfolgreich machen kannst? Denn beides zu schaffen, kann manchmal eine Herausforderung sein.
     

  • Du bist unsicher, ob deine Idee überhaupt Erfolg haben wird und ob du gut genug bist - denn da draußen gibt es schon so viele, die das auch machen?

Klarheit finden

Ich kann dir sagen: Das geht vielen so - aber du kannst jetzt etwas ändern.

 

Denn dass sich der Business-Aufbau herausfordernd anfühlt, hat wahrscheinlich wenig mit deinem Können zu tun - sondern damit, dass du diese Dinge zum ersten Mal tust.

Vielleicht fragst du dich: Ein Business auch nebenberuflich erfolgreich aufbauen... (wie) funktioniert das?

Welche 3 häufigsten Zweifel und falschen Annahmen ich höre - und was ich dir dazu sagen möchte:

1. Annahme: Das hat ja noch Zeit / ist ja nicht dringend / es ist nicht der richtige Zeitpunkt
Mein Impuls: Wie wichtig ist es dir, etwas zu verwirklichen, das dir Spaß macht? Beruflich erfüllter zu sein? Ich finde, deine Zufriedenheit ist so wichtig, dass heute immer der richtige Zeitpunkt ist, um mit etwas zu beginnen, das dir Freude macht.

 

2. Annahme: Es lohnt sich nicht, ein nebenberufliches Business zu starten / darin zu investieren
Mein Impuls: Woher willst du wissen, was du alles erreichen kannst, wenn du gar nicht erst losgehst? Fakt ist auch: Viele Unternehmungen starten nebenberuflich, entwickeln sich dann weiter - oder bleiben sogar nebenberuflich erfolgreich. Denn nicht wenige Angestellte haben mehrere berufliche Leidenschaften oder lieben das vielseitige und selbstbestimmte Arbeiten als Sidepreneur.
 

3. Annahme: Nebenberuflich selbstständig sein ist eine Doppelbelastung / kriege ich nicht unter einen Hut
Mein Impuls: Ich gehe mal davon aus, dass du ein Business starten willst, weil du für dein Thema brennst? In dem Fall sollte und wird es so sein, dass du mit Spaß an deinem Business arbeitest. Es soll für dich eine Bereicherung (und keine Belastung) sein. Nutze auch die vielfältigen Möglichkeiten, die uns die heutige Arbeitswelt bietet, um das für dich passende Arbeits- und Lebensmodell zu gestalten.

Online Business Coach Nathalie Nguyen

Hey, ich bin Nathalie und ich bin mit Leidenschaft Sidepreneurin.

Mitte 2020 habe ich mein Coaching-Business neben meinem Hauptjob als Data Analyst erfolgreich gegründet. Tatsächlich kam bei mir aber schon viel früher der Wunsch auf, ein eigenes Business zu verwirklichen.

Doch mich haben damals einige Fragen blockiert, die dich jetzt vielleicht auch beschäftigen: Ist es der richtige Zeitpunkt bzw. die richtige berufliche Entscheidung für mich? Wie kriege ich alles unter einen Hut? Ist meine Business-Idee überhaupt gut genug?

Heute kann ich dir sagen: Dich nebenberuflich selbstständig zu machen, darf viel leichter sein als du denkst.

 

Gemeinsam entwickeln wir deinen persönlichen Fahrplan für deinen Business-Aufbau. Und ich teile all mein Wissen und meine Erfahrung als nebenberufliche Unternehmerin mit dir, damit du schneller an dein Ziel kommst.

In meinem 1:1 Coaching-Programm "Erfolgsbusiness" zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du dein Online-Business erfolgreich neben dem Job aufbaust.

Das kannst du mit "Erfolgsbusiness" erreichen:

Du hast eine starke Business-Idee und erreichst deine Wunschkunden mit deiner Expertise und Persönlichkeit.

Du erstellst eine überzeugende Website, kennst wichtige Online-Tools und weißt, wie du sie zur Kundengewinnung einsetzt.

Du hast deinen persönlichen Business-Fahrplan. Damit weißt du ganz genau, wann du welche Aufgaben als Nächstes umsetzt.

Du bringst deinen Hauptjob und dein Business erfolgreich unter einen Hut und bleibst langfristig motiviert.

Du weißt, was dich als Experte ausmacht und entwickelst ein neues Selbstbewusstsein für deinen Business-Erfolg.

Diese Programm-Inhalte bringen dich zu deinem Erfolgsbusiness

Ideen auf Post-Its

Baustein 1

Business-Idee & Fahrplan

Finde deine starke Business-Idee und entwickle mit mir deinen persönlichen Fahrplan für deinen Business-Aufbau.

Von zu Hause aus arbeiten

Baustein 2

Erfolgs-Mindset & Selbstmanagement

Lass blockierende Glaubenssätze hinter dir und entwickle ein neues Selbstbewusstsein. Nutze deine Zeit effizient und bleibe in deiner Energie.

Frau mit Tablet

Baustein 3

Zielgruppe & Positionierung

Definiere deine ideale Zielgruppe und finde heraus, was sie wirklich brauchen. Positioniere dich dabei mit deiner einzigartigen Expertise.

Überprüfen von Bildern

Baustein 4

Angebot & Kommunikation

Entwickle ein unwiderstehliches Angebot und erreiche deine Zielgruppe mit den richtigen Inhalten und mit Texten, die ankommen.

Web-Design

Baustein 5

Website-Strategie & Online-Tools

Lerne die wichtigsten Tools für dein Online-Business kennen und gestalte eine überzeugende Website mit Persönlichkeit.

iPhone

Baustein 6

Marketing & Kundengewinnung

Finde deine Vermarktungsstrategie, die zu dir passt, und ziehe authentisch und mit Spaß die richtigen Kunden an.

 
Blogger ' s Schreibtisch

Die beste Investition ist die in dich selbst.

Denn mit deiner persönlichen Weiterentwicklung bringst du sowohl dich als auch dein Business weiter.

Starte noch heute mit deinem Erfolgsbusiness

​Das Erfolgsbusiness-Programm

 

  • 6 Coaching-Sessions à 60 Minuten per Zoom
     

  • 3-6 Monate 1:1 Mentoring durch alle Schritte deines Business-Fahrplans
     

  • Begleitende Worksheets und Checklisten
     

  • Individueller Support: Du kannst regelmäßig Fragen einreichen und dir Feedback zu deiner Arbeit holen. So weißt du immer, ob du auf Kurs bist.

2.700 € inkl. MwSt.

Bonus zum Programm

WEBSITE-VORLAGE

Aufbau und Struktur für deine erfolgreiche Website

Website Vorlage

So kannst du mit "Erfolgsbusiness" loslegen

Strategiegespräch sichern

Klicke oben auf "Strategiegespräch sichern" und suche dir im Kalender einen passenden Termin aus.

Wunschtermin buchen

Deinen Termin kannst du direkt online buchen. Du bekommst eine Bestätigung per Mail inkl. Zoom-Link.

Loslegen und durchstarten

Wir sprechen darüber, wie ich dich dabei unterstützen kann, dein Business erfolgreich aufzubauen.

Der Traum vom eigenen Business klingt aufregend? Ist es auch!

Dein Business-Aufbau darf Spaß machen. Du darfst mit Neugier Dinge ausprobieren und einfach machen. Die Erfolge kommen dann ganz von allein.

Worauf wartest du noch?

Unternehmer Schreibtisch mit Laptop, Tablet, Handy

Dein Business-Check mit mir

In einem kostenfreien Call sprechen wir über deine nächsten Schritte für einen erfolgreichen Business-Start.

Vernetze dich hier mit mir oder

schreib mir eine Mail an: nathalie@findyourdrive-coaching.de

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon

© Nathalie Nguyen 2022 | Impressum & Datenschutz